FAQ

Willkommen in unserem FAQ-Bereich! Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Onlineshop und unseren Dienstleistungen. Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wird, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel dauert der Standardversand innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage.

Wie funktioniert die Retoure?

Die Bestellung kann innerhalb 14 Tage zurückgeschickt werden.

Personalisierte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Alle Informationen und Anweisungen findest du unter dem folgenden Link:

Retoure durchführen

Welche Ringgröße passt mir?

Bitte nutzen Sie unsere Größentabellen, die auf jeder Produktseite zu finden sind, um die richtige Größe zu ermitteln.

Sollten Sie dennoch unsicher sein oder Schwierigkeiten bei der Auswahl der passenden Größe haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Ringgröße zu finden.

Instagram: akiba.zikr

Email: support@akibashop.de

oder

Supportanfrage

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Für Bestellungen, die Sie ändern oder stornieren möchten, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Da wir eine schnelle Lieferzeit anstreben, kann es vorkommen, dass Bestellungen bereits nach wenigen Stunden versandfertig sind und unser Lager verlassen.

Email: support@akibashop.de

oder

Supportanfrage

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Lieferadresse ändern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich.

Email: support@akibashop.de

oder

Supportanfrage